Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Judith Hill, WDR Bigband, "A Jazzy Big Band X-Mas" | Philharmonie Essen, Alfried Krupp Saal | Theatergemeinde metropole ruhr | Ihr Weg zur Kultur

Judith Hill, WDR Bigband, "A Jazzy Big Band X-Mas"

Jazz

Konzert | Philharmonie Essen, Alfried Krupp Saal

Im Konzert mit der WDR Big Band kommt es zu einer Besetzungsänderung bei der Vokalpartie: Krankheitsbedingt musste Kurt Elling seinen Auftritt absagen. Stattdessen wird nun die Soulsängerin Judith Hill zu erleben sein.

Gesang: Judith Hill
WDR Big Band Köln
Saxofon, Leitung und Arrangements: Bob Mintzer

Im Weihnachtskonzert mit der WDR Big Band "A jazzy Big Band X-mas" kommt es zu einer Besetzungsänderung bei der Vokalpartie: Krankheitsbedingt musste Kurt Elling seinen Auftritt absagen. Stattdessen wird nun die Soulsängerin Judith Hill zu erleben sein.

Die Kalifornierin verfolgt seit ihrem Debütalbum "Back in Time", das 2015 von Prince koproduziert wurde, eine bemerkenswerte Solokarriere. Einem großen Publikum wurde Judith Hill bekannt, als sie 2009 auf der Trauerfeier für Michael Jackson dessen "Heal The World" sang. Als Soulsängerin und Songwriterin begeistert sie mit einer unglaublich flexiblen Stimme und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz. In der Philharmonie Essen gibt Judith Hill mit diesem Konzert ihr Debüt. Die musikalische Leitung hat Bob Mintzer.

Die Philharmonie Essen bittet um Verständnis für die krankheitsbedingte Absage von Kurt Elling und bedankt sich herzlich bei Judith Hill, die den Solopart in diesem Konzert übernimmt.
(Theater und Philhrmonie Essen)

Philharmonie Essen, Alfried Krupp Saal

Huyssenallee 53
45128 Essen

Haltestelle Philharmonie/Saalbau: U 11; Straßenbahn 101, 107, NE 8, 13
Haltestelle Aalto-Theater: Straßenbahn 105, 106; Niederflurbus 145, 146, 154, 155, 193; NE 6
Die Eintrittskarte berechtigt am Tag der Aufführung zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt im gesamten VRR.

Judith Hill, WDR Bigband, "A Jazzy Big Band X-Mas"
finden Sie in folgenden Programmen:

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde metropole ruhr

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?