Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Summer Jazz | Cafeteria im Aalto-Theater | Theatergemeinde metropole ruhr | Ihr Weg zur Kultur

Summer Jazz

Konzert | Cafeteria im Aalto-Theater

Das Aalto-Theater hält nicht nur große Opernarien und dramatische Hochspannung bereit! Seit langem schon ist es eine beliebte Tradition, das Aalto-Theater ein paar Mal im Jahr für einige Stunden in einen Jazz-Club zu verwandeln, in dem sich Ensemblemitglieder und Orchestermusiker einmal von einer musikalisch anderen Seite präsentieren. Ob Be-Bop, Swing, Free oder Modern Jazz, ob instrumental oder mit Gesangseinlagen: Es wird gejazzt und gejammt, was das Zeug hält. Und passend zur Jahreszeit werden da auch schon einmal Weihnachtslieder oder Gospel-Songs in ein swingendes Gewand gekleidet – und die Grenzen zwischen U und E verschwinden auf einmal.
(Theater und Philharmonie Essen)

Cafeteria im Aalto-Theater

Opernplatz 10
45128 Essen

Summer Jazz
finden Sie in folgenden Programmen:

Juni 2024

Di
25.
Jun
Dienstag, 25. Juni 2024 | 19:30 Uhr | Aalto-Foyer Essen

Summer Jazz

Konzert

Was suchen Sie?

Sie suchen eine bestimmte Veranstaltung?

Sie suchen bestimmte Angebote der Theatergemeinde metropole ruhr

Möchten Sie die ganze Seite durchsuchen?